Nächste Woche geht's los!

Jetzt wird's wirklich aufregend! Seit gestern sind Smillas Welpen biologisch ausgereift und damit bereit zur Geburt. Unserem Muttertier geht's prima. Der offizielle Termin ist der 17. September, also wird es wohl irgendwann nächste Woche soweit sein. Wir melden uns wieder, wenn das Wunder geschehen ist. 

 

Ach ja, wir suchen noch Namen. Da es unser erster Picard-Wurf ist, sollten alle Namen mit "A" beginnen. Französische wären natürlich nicht schlecht. Aber Hauptsache witzig und sympathisch. Wir würden uns über eure Vorschläge sehr freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Conni (Sonntag, 13 September 2015 14:08)

    Oh - ich drücke ganz fest die Daumen! Und: wie findet ihr Agathe, Asterix, Auguste, Antoine, Adalbert, Amélie?

  • #2

    Klaus und Marlene Kiek (Sonntag, 13 September 2015 15:09)

    Liebe Ninon und liebe Regine,
    das hört sich ja alles super an. Wir drücken euch und ein bischen auch uns die Damen. Wir denken oft an euch und die werdende Mutter Smilla.
    - Es ist wieder ein Schritt geschafft -
    Wir hatten uns auch schon Gedanken gemacht und finden Aischa gut. Ob das allerdings in ein Zuchtbuch passt, wissen wir nicht.
    Seite ist übrigens gut gelungen!
    Weiterhin alles Gute
    Liebe Grüße
    Klaus und Marlene

  • #3

    Elke und Ralf (Sonntag, 13 September 2015 17:56)

    Hallo ihr Lieben,
    ihr habt eine ganz tolle Seite erstellt. :-)
    Wir hoffen das der Welpenblock bald mit ganz vielen
    Fotos von kleinen, gesunden, struppigen Halunken
    befüllt wird.
    Wir freuen uns schon darauf. :-)
    Liebe Grüße,
    Elke und Ralf

  • #4

    Beate (Mittwoch, 16 September 2015 19:55)

    Hallo ihr Rasselbande
    Jetzt dauert es nicht mehr lange. Es wird aufregend. Denke viel an euch und drücke die Daumen. Für eine Hündin habe ich im Moment zwei Namen in engerer Auswahl: Aimee oder Ambre. Bis bald toi toi toi. Beate

  • #5

    Goofy (Montag, 21 September 2015 21:38)

    Aslan, ist zwar nicht französisch aber fänd ich schön für einen stattlichen Picardrüden :) !