Die kleinen Schelme sind geboren!

Überglücklich und voller Stolz dürfen wir diesen Blog endlich beginnen.

Seit dem 16. September 2015 ist unser Oberschelm "Mama"! Geschenkt hat sie uns 8 kleine Schelme: 3 Jungs und 5 Mädels! Die ersten 4 hatten es sehr eilig (1 Rüde und 3 Hündinnen), die letzten 4 ließen auf sich warten (2 Hündinnen und 2 Rüden).


Alle sind gesund und sehr munter. Smilla ist ein tolles Muttertier. Von der Entbindung muss sie sich aber noch ein wenig erholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Elke und Ralf (Freitag, 18 September 2015 20:53)

    So süße Welpen und eine so liebe Mama. Alles richtig gemacht Ninon und Regine

  • #2

    mirjam&bali (Freitag, 18 September 2015 22:18)

    liebe ninon,
    ich freue mich für euch,dass alles so gut gegangen ist.
    unsere allerherzlichsten glueckwuensche.
    ich werde euren blog gespannt verfolgen.
    sonnige gruesse mirjam&bali

  • #3

    Klaus und Marlene Kiek (Samstag, 19 September 2015 11:52)

    Liebe Ninon und Regine,
    sieht alles super aus. Viel Spaß mit den Schelmen.
    Liebe Grüße
    Klaus und Marlene

  • #4

    Beate (Samstag, 19 September 2015 12:48)

    Freue mich das alles gut gegangen ist. Die Kleinen sehen süß aus. Bin gespannt auf den ersten Besuch bei der Bande.

    Gruß
    Beate

  • #5

    Sigrid (Samstag, 19 September 2015 19:42)

    Hallo Ninon und Regine,

    ganz herzliche Glückwünsche und der 8ter Bande samt Mama alles Gute. Wie schön, dass alles so gut geklappt hat. Werde bestimmt öfter auf eurer wirklich gelungenen Homepage zu Besuch sein.

    Liebe Grüße
    Sigrid

  • #6

    Gerda (Sonntag, 20 September 2015 10:59)

    Alles Gute und eine schöne Zeit mit den kleinen Schelmen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos, um so wenigstens ein wenig an ihrer Entwicklung zu großen Schelmen teilhaben zu können!
    Ach ja die Rassebeschreibung :-) einfach super mit viel Wiedererkennungswert......

    Liebe Grüße
    Gerda

  • #7

    René (Sonntag, 20 September 2015 11:49)

    Hallo ihr beiden "Neu" Picard Besitzer, ich freue mich auf den ersten Besuch um diese Schelmenbande mal live zu erleben...
    Bis dahin viel Spaß mit der Rasselbande und bis bald...

    LG René

  • #8

    Bettina (Montag, 21 September 2015 07:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu der Rasselbande.
    Wir wünschen Euch eine Mütze voller Schlaf und viel Spaß mit den kleinen Terroristen.
    LG
    Bettina