Die Schelme sind 2 Wochen alt!

Zwei Wochen ist der Schelmen-Nachwuchs nun alt. Nicht nur ihre Größe, sondern auch ihr Gewicht hat sich verdreifacht. Die Krallen wurden bereits 2 x geschnitten.

Noch ist die Schelmenmama der Mittelpunkt ihres Lebens! Noch wird viel geschlafen und getrunken!

  

Aber, früh übt sich wer ein großer Schelm werden will! Stehen und laufen, bellen und knurren, drängeln und schupsen will gelernt sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elke und Ralf (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:35)

    Na schau mal, sie laufen ja schon ein wenig :-), aber alle noch in Reih und Glied bei der Mama, die immer noch ziemlich entspannt aussieht.
    Sie sehen auch alle schon ganz schön propper aus ;-).
    L.G.
    Elke und Ralf

  • #2

    Klaus und Marlene Kiek (Donnerstag, 01 Oktober 2015 19:40)

    Tolle Entwicklung! Wie schön und entspannt die Kleinen größer werden.
    Alle guten Wünsche!!!

  • #3

    Ilona Heil- Puchinger (Donnerstag, 01 Oktober 2015 20:36)

    Meine Güte sind die wieder putzig!!! Eines schöner als das Andere. Man kann sich gar nicht satt sehen. Wie sie miteinander kuscheln, aber das lieben sie ja. Tolle Bilder. Viel Spass noch mit den kleinen Bärchen und extra Streicheleinheiten für die liebe Smilla!
    Viele liebe Grüße aus Landshut
    Ilona und Claus