Alle Schelme hatten viel Besuch!

Über eine Woche ist es nun her, dass wir diesen Block mit Leben gefüllt haben.


Es war die erste Besuchswoche für die kleinen Schelme. Jeden Tag waren liebe Menschen hier, angereist aus ganz Deutschland. Und da wir jedem Besuch die nötige Zeit und Aufmerksamkeit schenken wollten musste dieser Block leider ein wenig warten.


Die Schelme sind nun einen Monat alt. Alle wachsen und gedeien prächtig. Die Herren haben bereits die 3 Kilomarke geknackt, die Damen brauchen dafür noch ein paar zünftige Mahlzeiten. Leider hat uns im Mühlenfelder Land der "Wettergott" im Stich gelassen. Es regnet seit einer Woche fast ununterbrochen. Aber findig wie wir sind haben wir einen Indoorspielplatz gebaut.

Die Zeiten mit der Schelmenmama werden für die kleinen Knirpse immer rarer.  Smilla säugt ihre Bande nur noch im stehen. Alles andere findet sie zu anstrengend! Hier letzte Bilder vom säugen im liegen.

Der für Smilla wohl wichtigste Besuch: Papa Eddy!

Auch das Restrudel darf schon mitspielen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Elke und Ralf (Samstag, 17 Oktober 2015 20:05)

    Hat Reginchen ganz toll gemacht, das Rohrspielzeug. Ninon hat die kleinen Schelme ganz gut versorgt, wenn sie schon so zugenommen haben. Ab nächste Woche bekommen sie auch noch ihre Hängebrücke.
    Ihr bringt ihnen aber auch so schon ganz viel bei.
    Super
    Bis demnächst, ruht euch wenns möglich ist ein bisschen aus.
    Liebe Grüße
    Elke und Ralf

  • #2

    Barbara Werner (Samstag, 17 Oktober 2015 20:06)

    Wir haben schon ganz gespannt auf neue Bilder gewartet und sind mit schönen Aufnahmen belohnt worden. Wir haben inzwischen Mama und die Kleinen kennen gelernt und waren restlos begeistert. Und Heute durften wir den Papa dann in Dortmund kennen, der genau wie Smila einfach nur mit seinem Charakter begeistert. Einfach nur tolle Eltern

  • #3

    Ilona und Claus (Sonntag, 18 Oktober 2015 11:47)

    Wir durften die Keinen kennenlernen und sind noch völlig berauscht von diesem schönen Wochenende. Alle Bilder spiegeln wahrhaftig dieses ausgeglichene Miteinander all der Hundis im Hause. Wunderbar !!!!!Wir wünschen euch allen noch eine tolle und interessante Zeit, Kraft und Humor ….ein großes Lob an die "Hundemuttis" und viele viele Streicheleinheiten an das Smillchen... und an die anderen natürlich auch!
    bis bald freu freu………
    die Landshuter

  • #4

    René (Sonntag, 18 Oktober 2015 14:27)

    Tolle Bilder, einfach nur "Super" wie ihr das alles hinbekommt..!!

  • #5

    Karin Keisel (Montag, 19 Oktober 2015 06:45)

    Toll und richtig proper sehen sie aus - die kleinen Schelmchen. Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass das Wetter besser wird, damit sie den Hof mal so richtig auf den Kopf stellen können - haha. Schade, dass ihr so weit weg wohnt - sonst hätte ich euch doch glatt mal besucht. Noch eine schöne Zeit und freu mich schon, auf neue Bilder. Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald - Karin

  • #6

    Klaus und Marlene (Montag, 19 Oktober 2015 07:41)

    Habt ihr wiedermal toll hinbekommen. Weiterhin viel Spaß und gute Nerven!!!