Die Schelme und der Garten!

Der Wettergott hat uns nun doch den goldenen Herbst geschickt. Bei schönstem Sonnenschein läßt es sich draußen gut aushalten. Welch ein Glück für die Schelme! Die Tage im Garten genießen sie sehr. Dort wird ausgelassen getobt und trainiert, gefressen und geschlafen.

Ab und an mal mit Mama aber meistens ohne sie. Smilla ist mehr und mehr in ihr Rudel zurückgekehrt. Ihre Welpen säugt sie nun gar nicht mehr.

Unser Spielplatz erweitert sich von Tag zu Tag. Neuste Errungenschaften sind eine Hängebrücke und ein Sandkasten, in dem man ungestraft buddeln darf.

Die Schelme haben nun alle die 4 kg-Marke geknackt. Sie sind wundervolle Wesen, schon so richtige Hunde, mit großen Ohren und noch größeren Herzen. Jeder auf seine Art ist einmalig und faszinierend.

Im Garten passieren aber auch noch viel tollere Sachen!

Und wenn der Schlaf dann doch mal stärker ist, ein gemütliches Plätzchen gibt es auch hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Petra Hointza (Dienstag, 27 Oktober 2015 19:27)

    Einfach nur schön.....und das Herbstlicht dazu...nur schön

  • #2

    Barbara Werner (Dienstag, 27 Oktober 2015 20:41)

    Wie groß sie geworden sind und so mobil und soooo neugierig.
    Einfach nur schön an zuschauen.
    LG Barbara

  • #3

    Goofy (Mittwoch, 28 Oktober 2015 00:02)

    Die kleinen Schelme sind ja schon richtig große Brocken geworden !!! Ganz bezaubernd , ich bin verliebt ;) !!! Und Euer Spielplatz ist richtig Klasse !!!

  • #4

    Elke und Ralf (Mittwoch, 28 Oktober 2015 07:32)

    Da habt ihr euch ja Mühe gegeben, und den Spielplatz wieder anders aufgebaut. ;-) Lecker Fleisch gabs auch für die kleinen Schelme, damit sie groß und stark werden. Ganz toll!
    Liebe Grüße Elke und Ralf

  • #5

    Ilona und Claus (Mittwoch, 28 Oktober 2015 08:12)

    Wir sind schon am Morgen wieder von den kleinen Knirpsen sooooooo entzückt, dass wir es kaum abwarten können unsere Kleine in die Arme schliessen zu dürfen.Bei Euch ist ganz schön was los, schaut richtig lustig aus!! Das erinnert an einen Abenteuerspielplatz. Prima ist euch das gelungen-ihr lebt euch ja kreativ richtig aus.Freut uns auch für Smilla , dass sie so langsam wieder in ihren eigenen Alltag reinfindet.Wir schicken Euch viele bayrische Grüße und noch viel Energie und Freude für euch und die kleinen Schelme. Streichel, streichel, streichel, kraul………
    servus bis bald sagen Euch
    Ilona und Claus

  • #6

    Karin (Mittwoch, 28 Oktober 2015 18:55)

    Tolle Bilder und großes Kompliment - ihr habt den Garten wirklich zu einem Abenteuerspielplatz umgebaut - da kriegt man richtig selber Lust drauf, mittendrin zu sitzen. Sie sind groß geworden und wie man sieht - es schmeckt ihnen richtig gut. Macht Spaß die Bilder anzuschauen und dass wir dran teilhaben dürfen, wie sich die Schelmenbande so entwickelt. Wünsche euch weiterhin schönes Wetter.
    Liebe Grüße Karin