Smilla ist Mama!

Am 29.10.2016 hat Smilla ihr kleines Geheimnis endgültig gelüftet. Das es Welpen geben würde wußten wir. Spannend bis zum Schluss aber blieb die Frage, wie klein oder groß wird der Wurf. Nun haben wir die Antwort. 7 energische junge Damen und 2 doch eher gemütliche Herren haben das Licht der Welt erblickt. Das Abenteuer B-Wurf kann beginnen.

Ab jetzt werden wir über den Werdegang der kleinen Schelme wieder regelmäßig berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Stefan (Montag, 31 Oktober 2016 16:10)

    Eine hübsche kleine Großfamilie. Auf dass sie alle groß und stark werden und ein tolles Hundeleben haben.

  • #2

    Manuela (Montag, 31 Oktober 2016 16:18)

    Oh wie süssss

  • #3

    Frauke (Montag, 31 Oktober 2016 17:21)

    9 kleine Wonneproppen und eine stolze Mama, so süss :-)

  • #4

    Beate (Montag, 31 Oktober 2016 17:42)

    Da möchte ich am liebsten gleich wieder zugreifen und kuscheln. So eine süße kleine Bande. Ich hoffe die werden so wie der letzte Wurf, einfach umwerfend toll. Alles liebe für die ganze Bagage . Beate

  • #5

    Jesse (Montag, 31 Oktober 2016 19:50)

    Soo süß... Seit Tagen denken wir an nichts anderes- aber das Warten hat sich sehr gelohnt!!Wir freuen uns darauf die Schelme erst im Blog und später live kennenzulernen. Herzliche Grüße an Mensch und Tier von Jesse, Jürgen, Konrad u. Richard

  • #6

    Barbara (Montag, 31 Oktober 2016 20:58)

    Jetzt heißt es wieder regelmäßig im Blog rein schauen und auf ein neues Foto hoffen und wenn das noch mit einem schönen Bericht von der Bande gekrönt ist. Einfach wunderbar. Auf das sie genau so tolle Picards werden wie ihre großen Geschwister. Aber was soll hier schon schief gehen bei den Eltern und der liebevollen Betreuung von Regine und Ninon.

  • #7

    ilona (Donnerstag, 03 November 2016 08:02)

    Fühle mich 1 Jahr zurückversetzt wenn ich diese Bilder betrachte!! War damals eine tolle Zeit und freu mich für Euch, dass dieses Mal auch alles so gut verlaufen ist!Süss , süss, süss.....kann ich nur sagen und weiterhin toi toi toi !!
    Es grüßen aus Landshut
    Ilona , Claus und natürlich Geschwisterchen "Klein" Smilla

  • #8

    Elke und Ralf (Donnerstag, 03 November 2016 20:05)

    Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr ja wieder ganz schön zugeschlagen, so viele tolle Welpen, da wird bei den Eltern ja wieder genau so ein tolles Ergebnis wie beim ersten Wurf krauskommen. Wir freuen uns schon, die kleinen Racker persönlich kennen zu lernen. Halbschwester Alissia muss ja auch Barbaras Neuzugang abchecken ;-).
    Alles Gute weiterhin, Elke, Ralf und Alissia :-)

  • #9

    Anette und Christine (Samstag, 05 November 2016 10:13)

    Es war wunderschön bei und mit Euch Schelmen und wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung und freuen uns auf den nächsten Besuch.
    Anette und Christine

  • #10

    Mui Yarber (Donnerstag, 02 Februar 2017 15:40)


    We're a group of volunteers and opening a new scheme in our community. Your web site provided us with valuable info to work on. You have done a formidable job and our whole community will be thankful to you.

  • #11

    Kelvin Phong (Freitag, 03 Februar 2017 18:05)


    My brother suggested I might like this web site. He was totally right. This put up actually made my day. You can not believe just how much time I had spent for this info! Thank you!

  • #12

    Alisia Priolo (Montag, 06 Februar 2017 11:55)


    It's remarkable designed for me to have a site, which is beneficial for my experience. thanks admin