Die Schelme in der 6. Woche!

Leider mit Verspätung (besser spät als nie) hier der Bericht der 5. bzw. 6. Lebenswoche unserer Schelmenbande. Ja, jetzt sind sie eine wahre Bande! Laut und drängelnd, schnell und sehr beweglich, chaotisch und tollpatschig, liebenswert und anschmiegsam. Jeder kleine Schelm wächst und gedeiht in seiner eigenen Geschwindigkeit. Jeder übt sich auf seine Art im Hund sein. Smilla säugt nun gar nicht mehr. Kein Wunder, sind doch alle Schelme schon fast vollzahnig. Wir haben sie bereits ein 2. Mal entwurmt, den Garten besucht ( finden nicht alle Schelme prickelnd), das Wurfzimmer um diverse Spielgeräte erweitert und neue Schlafplätze errichtet. Gefüttert wird nun in der Küche, wobei die Kleinen schon sehr genau den Unterschied zwischen Trockenfutter und Fleisch erkennen. Besuch finden die Schelme super! Haben wir doch fast jeden Tag viele große und kleine Menschen zu Gast, die sich sehr gerne von ihnen überfallen lassen. Nasse Socken sind dabei an der Tagesordnung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ute (Mittwoch, 07 Dezember 2016 12:57)

    Wieder mal zuckersüß;-)))
    Ich finde es auch gut, dass du sie schon langsam mit der Hausarbeit vertraut machst.
    Wir freuen uns schon auf Samstag!!!

  • #2

    Manu (Mittwoch, 07 Dezember 2016 14:01)

    Da kann ich Ute nur Recht geben- eine Hilfe in der Hausarbeit find ich super

  • #3

    Barbara (Mittwoch, 07 Dezember 2016 14:14)

    Nun kann man eindeutig an ihren Schlafpositionen erkennen" ein Picard".
    Nur wer glaubt ein Picard hilft bei der Hausarbeit

  • #4

    Anette (Mittwoch, 07 Dezember 2016 20:20)

    Ach, da möchte man doch sofort mitknuddeln....bald wieder live :))))
    Anette und Christine

  • #5

    Ilona (Montag, 12 Dezember 2016 08:24)

    Einfach nur schön!!!!! Weiterhin Alles Alles Gute für Euch und die Kleinen
    LG
    Ilona und Klein Smilla aus Landshut