Die Schelme sind ausgezogen "die Welt" zu erobern!

9 Wochen haben wir mit ihnen gelebt. Tag und Nacht! Wir haben geholfen sie auf die Welt zu bringen, wir haben sie geliebt, umsorgt und getröstet und wenn es nötig war, gemaßregelt. Smilla war eine wundervolle Mama! Die Schelme können stolz auf sie sein!


Für uns endet an dieser Stelle eine phantastische aber auch sehr anstrengende Zeit. Es war eine tolle Erfahrung! Der Abschied war tränenreich und bei weitem nicht einfach. Mag man doch keinen gerne abgeben.


Uns bleibt nur ihnen alles Gute zu wünschen, verbunden mit der Hoffnung ab und an mal von ihnen zu hören oder sie vielleicht einmal wiederzusehen. Mögen alle gesund und munter bleiben.


Die Schelme sind nun ausgezogen "die Welt" zu erobern.

Ainé, schwarzes Halsband, Rüde 1-Punkt,

 

bleibt als Küchendeko hier.

Alette, rotes Halsband, Hündin 1-Punkt,

zieht nach Landshut zu Ilona und Claus. Sie wird "klein Smilla" heißen.

Alissia, lila Halsband, Hündin 2-Punkt,

zieht nach Herne zu Elke und Ralf.

Die Farbe lila scheint offensichtlich hier ein Thema zu sein.

Aimée, rosa Halsband, Hündin 3-Punkt,

zieht nach Schwerte zu Beate.

Obwohl Beate die Farbe rosa gar nicht mag.

Alva, gelbes Halsband, Hündin 4-Punkt, zieht nach Lübeck zu

Melanie, Alexander, Merle und Mo. Die Farbe gelb steht der Familie sehr gut.

Ayla, blaues Halsband, Hündin ohne Punkt, zieht nach Falkensee zu Marlene und Klaus. Marlene möge uns das unscharfe Bild verzeihen, aber die Tränen haben unseren Blick getrübt.

Alphonse, grünes Halsband, Rüde 2-Punkt, zieht nach Ratingen zu Barbara und Burkhard. Auf das seine Ohren nicht so hängen bleiben wie bei den Hasen.

Arbre, braunes Halsband, Rüde 3-Punkt, zieht nach Isen zu Eve. Vielleicht wird ja mal was richtig berühmtes aus ihm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Klaus und Marlene Kiek (Dienstag, 01 Dezember 2015 12:38)

    Liebe Ninon und Regine, seid nicht zu traurig. Ihr habt gute Arbeit geleistet und die Schelme werden sich prima entwickeln.. Ayla macht sich toll. Ab Samstag gehts dann auch in die Welpengruppe.
    Liebe Grüße aus Falkensee

  • #2

    Elke und Ralf (Mittwoch, 02 Dezember 2015 07:01)

    Hallo ihr Lieben, wir haben jeden Tag Spaß mit unserer kleinen Prinzessin. Sie hält uns schon ganz schön auf Trab, aber es ist auch schön zu sehen wie sie jeden Tag etwas dazulernt, zu den Sachen die ihr den Kleinen schon beigebracht hattet.
    Auch wir freuen uns jetzt schon euch bald mal wiederzusehen und natürlich die Mama und das Brüderchen.
    Liebe Grüße Elke und Ralf

  • #3

    Ilona und Claus (Mittwoch, 02 Dezember 2015 10:20)

    Ein herzliches Grüß Gott aus Landshut!
    Noch einmal einen ganz großen Dank an Ninon und Regine für all das was ihr Beiden da geleistet habt. Wir bekamen einen kleinen Rohdiamanten und nun liegt alles weitere in unseren Händen, einen Juwel daraus zu formen-mit viel Liebe- Geduld -und ab und zu auch Strenge und Konsequenz wird das ganz ganz sicher gelingen.Klein Smilla hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt und stellt unseren Alltag auf den Kopf -und das ist GUT sooooo!!!Wir sehen uns ganz sicher im nächsten Jahr wieder und freuen uns auf euch ALLE!!!!!!Wir wünschen auch Klein Smillas Geschwisterchen AllesGute. Wir freuen uns jeden Tag Klein Smilla bei uns zu haben!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Ilona und Claus

  • #4

    Barbara und Burkhard (Donnerstag, 03 Dezember 2015 18:25)

    Liebe Regine und liebe Ninon,
    ihr Beide habt euch soviel Mühe mit den Kleinen gegeben und wir dürfen nun die
    Ernte euer "Rundumbetreuung" genießen. Es ist schön das Alphonse nun unser aller Leben bereichert und wir ihn nun in seinem Leben begleiten dürfen. Mit Freude können wir beobachten wie er von Tag zu tag wächst und schwerer wird,
    er im Garten gegen gefährliche Bäume und Gräser kämpft, das Holz für den Kamin durch den Garten schleppt oder es einfach im Haus zerlegt.
    Nochmals ein ganz großes Dankeschön für diesen wundervollen Zwerg.
    Liebe Grüße
    Barbara und Burkhard

  • #5

    René (Freitag, 04 Dezember 2015 12:48)

    Hallo Ninon und Regine,

    nun sind sie alle weg...!
    Aber Stöpke die Küchendekoration muss jetzt noch auf die Startseite, gehört er doch jetzt auch zur Schelmen Bande..!!
    Bald komme ich mir diesen Kerl anschauen, damit er mich genauso mag wie Caillou es getan hat...

    René